PDA

View Full Version : 6th Midwintermeeting VW-Speed.nl


Dr.AK
10-03-2008, 22:54
Hallo,

tut mir leid, dass ich nicht auf Holländisch schreibe, aber ich bin Deutscher und kann die Sprache leider nicht. Ich war auch auf dem Midwintermeeting und möchte wissen, ob jemand Bilder von meinem Auto gemacht hat?
Es ist ein Golf 3 mit Doppelscheinwerfern und hochglanzpolierten ATS Cup Felgen. Hier ein Beispielbild:

http://www.abload.de/thumb/1wh6iy.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=1wh6iy.jpg)

Ich wäre sehr erfreut und dankbar, wenn jemand Bilder gemacht hätte!

Meine Bilder des Midwintermeeting findet man unter folgendem Link:

http://s269.photobucket.com/albums/jj49/iluvmkiii/6th%20VW%20Midwintermeeting/

Und den englischen Bericht, den ich über das Treffen schrieb findet man hier:
http://www.mk3love.com/archives/2008/going-dutch

--------------------------------------------

Hi,

I apologize for not writing in Dutch, but I'm German and don't know how to speak or write in the Dutch language. I was at the Midwintermeeting too and would like to know if someone took a picture of my car? It's a MkIII Golf with dual round headlights and polished ATS Cup wheels. Example picture:

http://www.abload.de/thumb/1wh6iy.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=1wh6iy.jpg)

I'd be really happy and thankful if someone took some pictures of my car.

Also, you can find my pictures in the following link:
http://s269.photobucket.com/albums/jj49/iluvmkiii/6th%20VW%20Midwintermeeting/

And the event coverage report I wrote for Mk3Love.com:
http://www.mk3love.com/archives/2008/going-dutch


Thanks in advance and I hope you like my pictures!

RubenD
10-03-2008, 23:45
Viele Leute haben schön Bilder hoch geladen. Vielleicht können Sie alle Albums durchsehen ;)

Ich war selbst leider dieses Jahr wieder nicht dabei. So ich könnte Ihnen nicht weiter Hilfen.

Vielleicht bis nächstes Jahr!