richard-polo
28-05-2010, 07:49
http://i.ebayimg.com/09/!BuS+7(wB2k~$(KGrHqIOKk!EvP!k9KTnBL+sfypws!~~_3.JPG
http://i.ebayimg.com/04/!BuT!ECwEWk~$(KGrHqEOKjsEvNCdG4JGBL+sgGMVqg~~_3.JPG
http://i.ebayimg.com/08/!BuT!qWgEGk~$(KGrHqUOKjkEvPNkw1Y5BL+shY!rOg~~_3.JPG
Speziell angepasster 1Z Motorblock gebohrt auf 82,5mm und angepasst für breite Pleuel.
Schmiedekolben von Fa. Wössner speziell bearbeitet.
Stahlpleuel Sonderanfertigung von INT-Engineering für Drag Racing.
Kurbelwelle 1Z Nitriert
Rennsportölpumpe mit großem Fördervolumen.
Blockversteifungsplatte aus Edelstahl 10mm Sonderanfertigung für große 1Z Kurbelwelle und breite Pleuel
Zylinderkopf Basis 20V Sauger mit geweiteten und geglätteten Ein- und Auslasskanälen.
Zylinderkopfkanäle angepasst auf 1Z Block.
Inconel Ein- und Auslassventile mit Titanfedertellern und verstärkten Federn.
Spezielle Hydrostössel für erhöhte Drehzahlen.
Drehzahlfest bis 8500 U/min
Antrieb:
DQB 6 Gang Quattro Getriebe mit verstärktem Winkeltrieb mit Kreuzgelenk. ( Somit keine Probleme mehr mit Hardischeibe )
Umbau auf starre Schaltbetätigung ohne Spiel.
Sintermetall vollpad Kupplung und verstärkter Druckplatte.
Fidanza Aluminium Schwungrad.
http://cgi.ebay.de/VW-Polo-2-1L-Turbo-Kompressor-500PS-4-Motion-quattro-/280513146085?cmd=ViewItem&pt=Automobile&hash=item414fe2ece5
Artikelnummer: 280513146085
www.ebay.de
http://i.ebayimg.com/04/!BuT!ECwEWk~$(KGrHqEOKjsEvNCdG4JGBL+sgGMVqg~~_3.JPG
http://i.ebayimg.com/08/!BuT!qWgEGk~$(KGrHqUOKjkEvPNkw1Y5BL+shY!rOg~~_3.JPG
Speziell angepasster 1Z Motorblock gebohrt auf 82,5mm und angepasst für breite Pleuel.
Schmiedekolben von Fa. Wössner speziell bearbeitet.
Stahlpleuel Sonderanfertigung von INT-Engineering für Drag Racing.
Kurbelwelle 1Z Nitriert
Rennsportölpumpe mit großem Fördervolumen.
Blockversteifungsplatte aus Edelstahl 10mm Sonderanfertigung für große 1Z Kurbelwelle und breite Pleuel
Zylinderkopf Basis 20V Sauger mit geweiteten und geglätteten Ein- und Auslasskanälen.
Zylinderkopfkanäle angepasst auf 1Z Block.
Inconel Ein- und Auslassventile mit Titanfedertellern und verstärkten Federn.
Spezielle Hydrostössel für erhöhte Drehzahlen.
Drehzahlfest bis 8500 U/min
Antrieb:
DQB 6 Gang Quattro Getriebe mit verstärktem Winkeltrieb mit Kreuzgelenk. ( Somit keine Probleme mehr mit Hardischeibe )
Umbau auf starre Schaltbetätigung ohne Spiel.
Sintermetall vollpad Kupplung und verstärkter Druckplatte.
Fidanza Aluminium Schwungrad.
http://cgi.ebay.de/VW-Polo-2-1L-Turbo-Kompressor-500PS-4-Motion-quattro-/280513146085?cmd=ViewItem&pt=Automobile&hash=item414fe2ece5
Artikelnummer: 280513146085
www.ebay.de