![]() |
|
|||
|
|||
![]() Voor de liefhebbers die nog wat geld over hebben en daarnaast ook nog een snelle auto om daar morgen 20april aanwezig te zijn raad ik aan om even te kijken onder "oldtimers" op de volgende link:
http://www.armeefahrzeugversteigerung.ch/ Erik B type 22 1966 type 27 1965 |
|
||||
|
||||
![]() staat onder fahrzeuge ook nog een t2 ambu
|
||||
|
||||
![]() wat kicke zeg..
|
||||
|
||||
![]() Wauw, gaaf zeg! Wat zal ie gaan opbrengen?
|
||||
|
||||
![]() Wat zou zo'n T1 nou moeten kosten via zoiets?
|
|
||||
|
||||
![]() Ik denk dat je toch moet denken aan zo'n Fr. 10.000....
|
||||
|
||||
![]() Doemijdiema!
![]()
|
||||
|
||||
![]() Quote:
JOOOW, vettenkadetten! :biggrin:
|
||||
|
||||
![]() Quote:
Kan je je nog wel in vergissen...Mensen daar weten ook wat zo'n T1 of T2 waard is...
|
|||
|
|||
![]() Voor de nieuwsgierigen hier de prijzen:
Spijlbus: 11000 zwitserse francs da's ongeveer 6900euro Met dank aan bullikartei het volgende: Ich war gestern früh an der Versteigerung. Einige Schweizer Bullianer habe ich gesehen, war jemand von euch auch dort? Es war so, ich stand also doch schon morgens um 7:00 Uhr vor dem T1Krankenwagen und war erstaunt über das Kamera-Team von Kabel 1 das gerade ein Interview mit einem Interessenten aus der BRD machte. Dieser sagte dem Sender das er für (Stiftung / oder IG) Krankenwagen für Ausstellungen / Museen sammelt. Auf die Frage für wie viel der T1 gehen wird sagte er der wird sicher 5000-6000 SFr. bringen!!Auf den Fotos habe ich den Bulli so um 12000 SFr. geschätzt. Leider war ich enttäuscht über den Zustand. Der Bus war nicht Fahrbereit der Motor lief nicht, die Hecktüre war stark verzogen, rundum hatte es einiges an Mängel und: „ohne Rost“ ich glaub nicht ganz ohne. Erst am nachmittag kam der T1Bulli zur Versteigerung und zum 1. zum 2..und zum 3. und der Bulli ist für 11000 SFr. Versteigert worden. Die Leute von Kabel 1 konnten mir nicht Angeben wann der Beitrag gesendet wird. Die drei T2 Bullis die ich gesehen habe gingen so um 3500 bis 4000 SFr. Der T2a auf dem Foto war etwas teurer ich glaub um 6500 bis7000 SFr. es war einer mit Löschmachiene . Der Käfer 1303 S ging für 7700.-SFr. |